Neue Galerien …….

……………Meine Schmuckstücke werden mehr und auch vielfältiger.

Anhängerkombi mit blauem Alabaster
Anhängerkombi mit blauem Alabaster

So habe ich mich entschlossen, meinem Blog neue Galerien hinzuzufügen und die Galerien insgesamt neu zu gliedern, um die Suche und das Finden von Materialien/Themen zu vereinfachen (ich hoffe es zumindest).

Meine Änderungen zur Orientierung:

In der Galerie „Schmucksteinkombinationen als Anhänger“ zeige ich beispielsweise einen schwarzfarbigen Anhänger mit eingefaßter rosa Perle…
Kombinierte Specksteine unterschiedlicher Farben sowie die Verbindung von Alabaster und Speckstein werde ich hier als Schmuckstücke präsentieren.

In der Galerie „Anhänger nach Themen“ findet Ihr zukünftig kreativen Motto-Schmuck beispielsweise die Muschelanhänger unter dem Thema „Sonne und Meer“, vielleicht auch eine Inspiration…

Muschelanhänger
Muschelanhänger

In der Galerie „Einfluss von Silber und Gold“ werde ich Euch Fotos von Schmuckem unter Einarbeitung von entsprechendem Flüssigmetall offerieren,  einfach mal reinschauen….

hellgründer Rundanhänger
hellgrüner Rundanhänger

In meiner Galerie „Stein pur“ präsentiere ich die Steinanhänger, die allein durch ihre Farben wie auch meine Formgebung wirken sollen und manchmal vielleicht auch zu einer kleinen Fantasiereise, was in den Formen zu lesen sein könnte, einladen

und

in der Galerie „Kreuz-Anhänger“ steht Selbiges im Mittelpunkt der

schwarzes Kreuz mit goldener Auflage
schwarzes Kreuz mit goldener Auflage

Steinbearbeitung; ganz schlicht und klar in der Form aber auch als moderne Variante…und ich denke, auch hier lohnt sich ein Blick…

Also kommt vorbei, schaut rein und natülich freue ich mich auch über Feedback, über Eure Kommentare…

Gruß Michael L.

2 Kommentare zu “Neue Galerien …….”

  1. Das schwarze Kreuz mit goldener Auflage ist mein Favorit 😉

    Bin schon gespannt auf die neuen Schmuckstücke …

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆.¸¸
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

