Neue Anhänger mit Gold, Perlmutt, Alabaster….

..Neue Schmuckstücke zeige ich in den Galerien „Speckstein/Alabaster pur“, „Einfluss Silber und Gold“ und „Anhänger nach Themen“ .

unter – Anhänger gemischt – neue Unikate, bei denen ich Schmuckanteile wie z.B. Perlmuttringe, oder Lavasteinwürfel etc. eingearbeitet habe.

Ganz bewußt setze ich bei meinen Unikaten auf Phantasieformen, Farb- und Materialkontraste und auch mal etwas Glitzer….

Ich lade Euch ein, auf eine neue Reise in meine Welt der Schmuckstücke, vielleicht ist ja auch was für Euch mit dabei…?

Kleiner schwarzer Kugelanhänger
Kleiner schwarzer Kugelanhänger
Perlmuttscheibe auf grün
Perlmuttscheibe auf grün
grauer-schwarzer  Kreisanhänger mit Goldmuster_ji
grau-schwarzer Kreisanhänger mit Goldmuster
Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

