Alabasteranhänger – weiß – mit Gletschereis und lemongreen

Ich präsentiere – ganz frisch – Alabasteranhänger als Schmucksteinkombinationen aus weißem Alabaster mit Speckstein grün und zartem gelbgrün. Ich habe sie kurzum „Gletschereis“ und „Lemongreen“ getauft, ein Stück Sommerfrische.

…Das Bild (rechts), ein Blick aus der Entfernung, um Wirkung und Sitz an verschiedenen Ketten zu zeigen.

Alabasteranhänger "Gletschereis" links zusammen mit rosa-weißem Perlenanhänger
Alabasteranhänger „Gletschereis“ links zusammen mit rosa-weißem Perlenanhänger

Mein „Lemongreen“

Alabasteranhänger weiß mit Speckstein lemongreen
Alabasteranhänger weiß mit Speckstein lemongreen

Mehr Bilder gibts in der
Galerie:
„Schmuckstein-
kominationen

als Anhänger“

Über ein kleines Feedback hier oder in der Galerie würde ich mich, wie immer, sehr freuen….

Euch ein schönes Wochenende

Michael

Ein Kommentar zu “Alabasteranhänger – weiß – mit Gletschereis und lemongreen”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

