Und jetzt auch in Kölner Cafe…

……….bin ganz stolz, eine kleine Auswahl meiner handgefertigten Schmuckstücke jetzt auch

Schmuckpräsentation gesamt
Schmuckpräsentation gesamt

m Kölner Cafe „Westflügel – Das kleine Lokal“ Weidengasse 56/Nähe Eigelstein

in einem Schaukasten zu sehen und zu erwerben.

Schaut doch mal vorbei, denn…

wie ganz natürlich, versteht es die Inhaberin Claudia, Kunst und Essen miteinander zu verbinden, kleine kulinarische Genüsse und wechselnde Ausstellungen machen den Besuch einfach besonders.

Schmuckverkauf, Schaukasten Westflügel
Schmuckverkauf, Schaukasten Westflügel
kleine grüne Schätze
kleine grüne Schätze

Schöne Herbsttage

LUMIC – Michael

6 Kommentare zu “Und jetzt auch in Kölner Cafe…”

    1. …den Schaukasten nutze ich als kleine Ausstellungsmöglichkeit solange es mir die Inhaberin Claudia ermöglicht; bislang keine zeitliche Begrenzung.

      Grins, ich würde mich ja sowieso freuen, wenn Du öfters nach Köln kommen würdest.

      Lieben Gruß Micha

  1. Ja su jet, eine tolle Überraschung, dass Du das Aussstellen im „Westflügel“ umgesetzt hast. Klasse! Muss ich mir unbedingt vor Ort angucken.
    liebe Grüße Pe

  2. Freu mich auf einTreffen mit Dir und Ralf im „Westflügel“ und bin total gespannt auf Deine Ausstellung :-).
    Lieben Gruß
    Claudia

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

