Kleine Vorboten – Eistropfen – Schmuck in weiß

………einfach Lust gehabt auf die Arbeit mit weißem Specksten, als kleine Vorboten bei kühlen Temperaturen kam mir eine Kombination…

weißes Tropfen-Compose
weißes Tropfen-Compose

aus Eistropfen-Anhänger und -Ohrringen in den Sinn, ein Tropfen eingehüllt in weiß, glatt und leicht glänzend in der Optik.

Mehr Bilder unter:
„Ohrringe und Anhänger“
Eistropfen-Anhänger

Wer mag, hinterläßt mir
ein paar Zeilen….

Gruß bis bald

LUMIC – Micha

2 Kommentare zu “Kleine Vorboten – Eistropfen – Schmuck in weiß”

  1. Hi Micha,
    hier ist Dagmar,
    Peter hat uns ja Deine „Adresse“ für Deine Schmuckseite gegeben und ich muss sagen, ich finde wirklich toll was Du machst.. Hut ab.!. Die Stücke sind wirklich schön und einzigartig. Man bekommt was ganz Besonderes. Denke, daß ich mir jetzt zu Weihnachten was davon aussuchen würde, geht das auch bei Euch zu Hause, ich meine jetzt für „ganz nette und liebe Freunde“??. Ich muß sowas leider immer in der Hand haben oder es direkt sehen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, was mir wirklich gefällt…
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    1. Liebe Dagmar, danke Dir für das besondere Kommpliment……………und klar, wir machen ein Meeting bei uns aus, dann kannst Du Dir die Schmuckstücke in Natura anschauen, in die Hand nehmen und anprobieren………und natürlich was Schönes zu Weihnachten aussuchen.
      Falls Du jetzt schon neugierig sein solltest, Du/Ihr in der Stadt/Nähe Ebert-Platz sein solltet, Du/Ihr Lust auf nen Kaffe etc. habt, dann schaut doch mal im kleinen Lokal „Westflügel“ auf der Weidengasse 56 vorbei, dort präsentiere und biete ich einen Ausschnitt meiner Schmuckstücke in einem Schaukasten an..,nur so als Idee.
      Ganz liebe Grüße Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

