Kleine Köpfe und Geschöpfe – meine besondern Kettenanhänger

………..Wie mir beim Betrachten eines Bruchstückes oft ganz spontan Fantasieformen in den Sinn kommen, so fallen mir beim Anblick eines Rohlings ebenso kleine Figuren und Gesichter ein, die ich meist direkt ausarbeite, mal mit und mal ohne Flüssigmetall als Akzentuierung von Augen und Haar…
Als eine Art Camet oder als figuraler Anhänger für mich kleine Schätze und immer speziell in ihrer Wirkung…

Damenkopf mit silbrigem Haar
Damenkopf mit silbrigem Haar
grüne Venus
grüne Venus
Liegende in grün, sie misst 35 mm in der Länge
Liegende in grün, sie misst 35 mm in der Länge
women in red
women in red
klassischer Kopf in hell rose
klassischer Kopf in hell rosa

Na, was denkt Ihr (?)……..

Habe meine… Geschöpf-Anhänger in der Galerie
„Anhänger nach Themen“
platziert

Bis Bald/Gruß

Lumic – Michael

2 Kommentare zu “Kleine Köpfe und Geschöpfe – meine besondern Kettenanhänger”

  1. Wow … mir gefällt die grüne Venus seeehr gut.

    .¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-
    •.¸.•´ ganz liebe Grüße an Dich
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

