Zwischenzeiten – Meine Menschenbilder, Gesichter, gezeichnet mit Pastell-Kreide

Liebe Besucher,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, unter den News meine reinen Zeichnungen, in deren Mittelpunkt Menschen stehen, zu zeigen. Ihr findet sie auch in der Galerie „Schmuck und Zeichnung“ im Rahmen der Präsentation meiner Anhänger am Bild.

Sie entstanden ganz selbständig, weil ich immer schon gerne Menschen/Gesichter aus der Fantasie gezeichnet habe, vorrangig als Skizze, mit Blei oder Pastell-Kreide……und sie sind für mich mehr als nur Beiwerk zur Präsentation nach dem Motto „Was passt, wenn nicht der Anblick eines Gesichts/Dekoltees einer Frau, um Schmuck eine passende Untermalung zu geben“.

So geben ich ihnen hier und jetzt Raum für Eure Betrachtung

Erinnerung an eine Bekannte
Erinnerung an eine Bekannte
Seitenblicke
Seitenblicke
Seitenblicke 2
Seitenblicke 2
Die Frau am Thresen
Die Frau am Thresen
Frau am Tresen 2
Frau am Tresen 2

Gruß und bis Bald
LUMIC – Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

