Ein Engel – Specksteinanhänger oder Miniatur-Skulptur

Engel im Licht
Engel im Licht

…..schauderhaftes Wetter, dunkles, leicht gewölbtes Bruchstück in den Händen……..schnell kam mir die Vorstellung eines Engels, einfach was Schönes und Gefühlvolles schaffen.
Das Ergebnis seht Ihr hier, und da der Engelsblick zur Seite streift, liefere ich auch Bilder aus verschiedenen Perspektiven

seitlicher Blick auf den Engel
seitlicher Blick auf den Engel

………………………………………………

Mein Engel auf Holz
Mein Engel auf Holz

………………………………

….und Eines, das mit dem
goldfarbenen Hintergrund einer kleinen
Truhe einen Kontrast zum braun-grünen Stein bilden soll.

Mein Engel auf goldenem Hintergrund
Mein Engel auf goldenem Hintergrund

Der Kettendurchlauf für eine
Halskette befindet sich
übrigens (im Rückteil) des Kopfes.

Und, wie gefällt Euch mein
Engel-Unikat?

Ich wünsche Euch eine
sturmfreie Woche

Gruß LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “Ein Engel – Specksteinanhänger oder Miniatur-Skulptur”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

