Der Dom – kleine Schmuckstein-Hommage an mein Kölle (perhaps a special gift from cologne)

……………als handgefertigter Lavezsteinanhänger für eine Halskette
oder…einfach nur zum „Dabei-Haben“, wenn man(n)/frau mal für ne Zeit fort muss….

Bilder auch in der Galerie „Galerie nach Themen“….;-)

Domanhänger, braun-grüner Lavezstein, an der Domspitze für Wolkenwirkung ohne Politur, Hintergrund rotbrauner Specksteinblock
Domanhänger, braun-grüner Lavezstein, an der Domspitze für Wolkenwirkung ohne Politur, Hintergrund rotbrauner Specksteinblock
Domanhänger, Tageslicht
Domanhänger, Tageslicht

Würde mich freuen, wenn Euch mein Schmuckstück gefällt…..

                                               ………………………………………………             Ich wünsche Euch ein schönes Wochen-
ende….in Köln…oder wo auch immer                                                                   Ihr seid…

                                                                  LUMIC – Micha

For my visitors:

..I`ll show you a selfmade steatite trinket illustrating the Dom of Cologne………..
a piece of jewelry or something to remember…perhaps a journey?..;-)

Best regards
LUMIC Michael

3 Kommentare zu “Der Dom – kleine Schmuckstein-Hommage an mein Kölle (perhaps a special gift from cologne)”

  1. Nach langem habe ich mal wieder deine Seiten besucht…und ich muss sagen es hat sich viel getan und es wird immer interessanter und besser, vor allem der kürzlich reingestellte Dom gefällt mir als echt kölsche Jung besonders gut…weiter so…dein Kopf scheint ja echt voll toller Ideen zu sein!!!…freue mich schon auf den nächsten Besuch auf deiner Seite. Lieben Gruss Peter

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

