Kreuz-Anhänger (weißer Lavezstein) zur Weihnachtszeit

….mir war einfach danach….mehr unter „Kreuzsteine“ Kreuzanhänger mit Verzierungen
zuerst (oben): ein reich verziertes Kreuz
…………………………………..und hier: schlicht aber fein der Anhänger mit Figur auf der Kreuz – Oberfläche

Kreuzanhänger mit Figur Motiv
Kreuzanhänger mit Figur Motiv

…und das mit kleinem Perlenmuster verzierte Kreuz (siehe auch oben) mit zusätzlicher leichter Goldauflage……

verziertes Kreuz mit kleiner Goldauflage
verziertes Kreuz mit kleiner Goldauflage

Tippt mir doch einen Kommentar, wenn sie Euch gefallen………

Ich wünsche Euch erste schöne Vorweihnachtstage………….bald mehr zu neuen Schmuckstücken zur Weihnachtszeit

LUMIC – Michael

3 Kommentare zu “Kreuz-Anhänger (weißer Lavezstein) zur Weihnachtszeit”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

