Damenbesuch zur Schmuckanprobe – Zeichnung/Schmuck/Charaktere

Lizzy

Lizzy

darf ich vorstellen, vier Damen, die sich – heute zeichnerisch erschaffen – zur Schmuckanprobe angekündigt haben:

Clara

Clara

links, Clara, still, oft zurückgezogen,
doch bewußt in der Auswahl
Ihrer Schmuckstücke mit
Vorliebe für
weißen Speckstein
und Perlen

rechts, der Kontrast, „Lizzy“,
offenherzig, immer neugierig,
schwarz und weiß melierter
Lavezstein, dahin geht ihr
Interesse

………..und hier Maureen (unten links), die ewig junge, reich durch zahlreiche Heiraten, doch nie vergessend, dass sie aus einfachen Verhältnissen stammt, sie ist interessiert an Glanz und Glamour, eingebettet in schlichtem Alabaster.

Maureen

Maureen

Die letzte, der angemeldeten Damen
Lady Madeleine (rechts unten),
eine junge Witwe, die zurückgezogen
lebt, ihre Träume kennt man(n)
nicht, doch Ihre hohen Ansprüche
sehr wohl, Alabaster mit Gold, das
ist Ihres…..

Lady Madeleine
Lady Madeleine

…doch es gibt auch unangemeldete Damen, die kreativen Schmuck aus
Speckstein und Alabaster für ihre Ketten bevorzugen, ich bin mir sicher, Ihr wer-
det sie bei der Anprobe entdecken
oder vielleicht kommt auch Ihr vorbei,

         Kunst-Basar am 08. Dez.
WESTFLÜGEL –
DAS KLEINE LOKAL
Köln/Weidengasse 56

Schmuck und mehr für kleine Preise, Ich würde mich sehr freuen…;-)

Doch hier, die Anprobe: Schmuckstücke an Zeichnung,
Einzigartiges für jede(n) Einzigartige(n)

Die weiße Umarmung (weißer Alabasteranhänger) mit Strasssteinen an Lady Madeleine
weiße Umarmung, Lady Madeleine
schwarzer Spiralanhänger, Nahaufnahme
schwarzer Spiralanhänger m. Strasskugel
schwarzer Spiralanhänger mit rosa Strasskugel, Lady Magret
Lady Magret
Schwan mit Perle, getragen von Clara
Schwan mit Perle, getragen von Clara

Die weiße Umarmung, getragen von Maureen

Die weiße Umarmung, MaureenWeißer Schwan, Nahaufnahme

der grau-weiße Lavezstein, in den Händen von Genivieve
der grau-weiße Lavezstein, in den Händen von Genivieve

……………………………………Das war eine kleine Show aus Schmuck, Skizze/Zeichnung und Text,
vielleicht hat sie Euch ja gefallen?!
Wenn ja, mehr Kombinationen hier:
„Schmuck und Zeichnung“
(einfach draufklicken)

Einen schönen ersten Advent.

Gruß LUMIC – Micha

Advertisements

7 Kommentare zu “Damenbesuch zur Schmuckanprobe – Zeichnung/Schmuck/Charaktere”

  1. Diese „Damen-Geschichte“, eine wirklich hinreißende Idee, um Lust auf die noch unentdeckten Schmuckstücke zu schaffen. Mich hat es echt neugierig gemacht, auf deine wunderbaren neuen Kreationen. Die tollen malerischen Darbietungen an Damen mit ihren Hintergrundgeschichten begeistern zudem. Du bist ein wirklich künstlerisches Talent!

    Lieben Gruß
    Peter

    1. …dankeschön, ich denke ist eine schöne (alternative) Idee, Schmuck und Zeichnung zu kombinieren, anstatt immmer auf Fotos, Stoffe und Büsten zurückzugreifen und es macht mir Spaß, Charaktere auszudenken……
      Lieben Gruß
      LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s