Lavezsteinanhänger mit goldgelber Blume – Sommerimpression trifft Winterzeit (Summerimpression meets Christams Time)

……………..kleiner Blumenstrauß – goldgelbe Blumen, der Name???? – an meiner Pinnwand, da dachte ich mir gestern, dieser Sommerbote auf braunem Lavezstein

Sommerimpression auf Stoffbeispiel
Sommerimpression auf Stoffbeispiel

 wird leuchten, ………gedacht-umgesetzt

Die Blume ist bemerkenswert
stabil in den Blütenblättern
und farbintensiv.

Specksteinanhänger Sommerimpression an schwarzer Büste
Specksteinanhänger Sommerimpression an schwarzer Büste

Ich bin immer wieder faszieniert, wie die Natur das
hinbekommt.

In Natura zu sehen, zu berühren und bei Gefallen auch
zu erwerben
neben vielen anderen meiner Schmuckstücke,
………
………

am kommenden Sonntag
….

08. DEZEMBER – KÖLN
….
auf dem Kunst Basar
….
im WESTFLÜGEL – Das kleine Lokal
….
Weidengasse 56/Nähe Ebertplatz

Vielleicht bis dahin
Gruß LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

