Engelsflügel – Schmuck aus schwarzem Alabaster

………..mit ein wenig Gold-Glanz

Engelsschwinge
Engelsschwinge

schwarzer Alabaster,
so hart bei der Bearbeitung,
so brüchig unter Druck
…………………….
……………………..
……….Mal nur so zum Betrachten

……….und ein anderes Mal als schmucker Anhänger (links)

Engelsschwinge an Kette
Engelsschwinge an Kette
Engelsschwinge an Büste (Größenverdeutlichung)
Engelsschwinge an Büste (Größenverdeutlichung)

…………………………Ich wünsche Euch eine gute Vorweihnachtszeit,
……….doch ich hoffe natürlich auch, wir sehen uns hier vor Weihnachten
nochmals wieder…..;-)

              Lieben Gruß
………LUMIC – Michael

3 Kommentare zu “Engelsflügel – Schmuck aus schwarzem Alabaster”

    1. „dankeschön“, ich denke auch, es sieht auf einem entsprechenden schwarzen, schlichten Kleid gut aus…;-)
      Es ist manchmal schon ein wenig vage für mich, an welchem Frauentyp/auf welchem Kleidungsstück meine Schmuckstücke ansprechend ausschauen (den Stil/Charakter der Frau unterstreichen). Ich mache mir zwar immer Gedanken, zeichne ja auch den einen oder anderen Frauentyp, aber………………ich bin und bleibe halt ein Mann, der die Ketten nur an einer Büste dekorieren kann und manchmal schon ein wenig unsicher ist v.wg. des Gefallens.
      Meistens sehe ich das Bruchstück des Steines und entwickle eine Idee, was für ein Anhängertyp draus werden soll, der auch mir (so ehrlich bin ich schon) gefallen soll.
      Umso dankbarer bin ich über Komplimente und Gedanken von Besucherinnen wie Dir, die klar sagen, welche Unikate Ihnen gefallen und wie sie es tragen würden; das weißt mir auch manchmal Richtungen und bestätigt (natürlich).
      LG und eine entspannte Vorweihnachtswoche
      Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

