Strassauge – fashion in blue

….Weihnachten naht und wenn ich an einem der schöneren kalten Tage in den
Himmel geschaut habe, dann habe ich ein kühleres Himmelblau in Erinnerung,
typisch für den Winterhimmel.

….etwa so:

Winterhimmel
Winterhimmel

und dann noch die Sonnenstrahlen hinter den Wolken, ……………..
Das hat mir Lust gemacht auf ein neues Schmuckstück:

Strassauge an silberfarbenem Halsreif
Strassauge an silberfarbenem Halsreif

himmelblauer Alabaster mit einem eingesetzten Strassstein.
So habe ich einen edlen Anhänger kreiert, den ich ganz simpel
………………….Strassauge …genannt habe.

Strassauge in Kombination mit Zeichnung_ji
Strassauge in Kombination mit Zeichnung

……

……….

…………….Und wie gefällt Euch mein kleines Unikat?
Vielleicht mögt Ihr mir ja ein paar Worte tippen….

……………..Schaut doch auch mal in die Galerie:
..„Anhänger nach Themen“
(einfach draufklicken),
dort meine letzten Glitzer-Stücke

Liebe Grüße
LUMIC – Micha

2 Kommentare zu “Strassauge – fashion in blue”

    1. ……;-))……………….Obwohl ich anfangs skeptisch war v.wg. des Einsatzes von Strass etc. als die eigentliche Natursteinwirkung zu sehr überstrahlend bin ich jetzt zufrieden mit meinen Kombischmucken aus Alabaster/Lavezstein und Strass, Perlen etc……………..Und den Swarovski hab ich ja auch noch in petto…
      Ich werde da in den kommenden Beiträgen noch Einiges ausprobieren…..
      Ich drücke Dich
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

