Mein weihnachtlicher Nachtschwärmer – Anhänger – Alabaster mit grünen Strasselementen

……….. für Nachtschwärmer???!!!…………………..

Nachtschwärmer auf Blatt
Nachtschwärmer auf Blatt

Es weihnachtet sehr und mir macht es in diesen Tagen auch mal Spaß, spät abends durch die eher leere Stadt zu laufen, mit all der Beleuchtung, geschäftlich und privat.
So kam ich auf den Namen für mein neuestes Schmuckstück an Halskette,
Den Nachtschwärmer……………….

Nachtschwärmer an Kette auf Schwarz
Nachtschwärmer an Kette auf Schwarz

schwarzer Alabaster für die Nacht
und farbigen Glitzer
für manch gewonnene Lichteindrücke….

Nachtschwärmer auf Lila
Nachtschwärmer auf Lila

…….
………….
…………..
…………..
…………..
…………..
…………..
…………..
…………..
……

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
LUMIC – Michael

Und bei Gefallen würde ich mich über ein paar getippte Worte und einen Blick in meine Galerie
……………„Anhänger nach Themen“…………..freuen….;-)

2 Kommentare zu “Mein weihnachtlicher Nachtschwärmer – Anhänger – Alabaster mit grünen Strasselementen”

    1. Ich würde es mir wünschen, so wie ich mir vielleicht ein wenig mehr Tippende – so wie Dich – für 2014 wünsche, …und ein Dankeschön für das von Dir so schön entworfene Bildnis vom Sternenhimmel….;-)
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

