Vulkan – Anhänger – schwarzer Alabaster mit Gold und rotem Schumuckauge

Kurz vor dem Jahreswechsel
offeriere ich Euch
meinen Vulkan-Anhänger…..

Anhänger Vulkan, Nahaufnahme im gelben Licht
…goldfarbene Lava, eine rote Kugel als
Auge des Vulkans und viel Schwarz,

Ich nehme dieses Schmuckstück als Symbol für……………

Dekoration an Büste
Dekoration an Büste

………………………………………..Energie, die ich uns allen von Herzen für Jetzt und das kommende Jahre wünsche……Good energy and best wishes for now an 2014

Wir sehen uns (so hoffe ich doch) in 2014
mit neuen Ideen…;-)
Lieben Gruß
LUMIC – Micha

2 Kommentare zu “Vulkan – Anhänger – schwarzer Alabaster mit Gold und rotem Schumuckauge”

  1. Ein wahres Power-Schmuckstück … erdig und gleichzeitig voller Energie. Super.

    Ich wünsche euch beiden einen superschönen Start in ein
    friedvolles, fröhliches und powerful erfolgreiches 2014.

    Von Herzen
    Monika

    1. Danke Dir Monika, ob „Rot“ wohl auch mal eine Farbe für Dich wäre???
      Euch ebenso einen ebenso erfolgreichen Einstieg in 2014, vor allem Gesundheit, denn ohne die ist alles Andere nix….
      LG
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

