Veränderungen – Lavezsteincompose (Farbe Gletschereis) – Neuer Anhänger mit umgearbeiteten Ohrringen

Liebe Besucher,

zuerst möchte ich Euch ein gesundes und nach Euren Vorstellungen verlaufendes neues Jahr 2014 wünschen.

Ich hoffe, das neue Jahr wird für mich ein Jahr der Veränderungen im Sinne einer Weiterentwicklung von Kreativität und Aktivität. Gerne möchte ich Euch über die Präsentation neuer Schmuckstückvarianten – Anhänger und verstärkt Ohrringe, pur oder veredelt – , neuer Zeichnungen und die Ankündigung von Aktionen, (beispielsweise die Teilnahme an Kunsthandwerkermärkten) daran teilhaben lassen.

Und natürlich freue ich mich auch in diesem Jahr auf Euer Feedback, wichtiger Ansporn und Austausch für mich.

Doch nun zur heutigen Veränderung:

durch Ausformung von Spitzen und dezenter Auflage von Goldfarbe habe ich ein paar neue Ohrringe aus Lavezstein mit dem Farbton „Gletschereis“ (grün- glasig mit Glanzeffekt) geschaffen.

spitzformige Ohrringe-Gletschereis
spitzformige Ohrringe-Gletschereis

Sie bilden eine Ergänzung zu meinem neuen Gletschereis-Anhänger, den ich – wie oft – ohne Formvorlage aus einer Idee des Momentes heraus aus einem Bruchstein kreiert habe.

Gletschereisanhänger mit Goldtupfen
Gletschereisanhänger mit Goldtupfen
Gletschereiscompose
Gletschereiscompose
Lavezstein

……

……

……………………………………………Die Ursprungsohrringe gehörten übrigens zum Compose „GoldenGreen“, das ich Mitte November vorgestellt habe und das Ihr in der Galerie:

„Ohrringe und Anhänger“

findet.

Für den Anhänger „GoldenGreen“ hatte sich zwischenzeitlich eine Trägerin gefunden wie auch für zwei weitere Unikate aus diesem hellgrün glänzenden Naturstein. So bot sich eine Neubearbeitung in Verbindung mit einem schmucken neuen Anhänger geradezu an.

Der Ursprung:

Ohrringe Compose GoldenGreen
Ohrringe Compose GoldenGreen

und hier noch eine Tragevariante zum neuen Compose:

Ein Gruß/bis „Bald“
LUMIC – Micha

Anhängerpräsentation an goldfarbener Kette
Anhängerpräsentation an goldfarbener Kette
Advertisements

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s