Muschelglanz – Specksteinanhänger (braun) mit Muschel und Goldauflage

…………..Man mag denken, die Muschel sei vorrangig ein Symbol für den Sommerurlaub am Meer.
Ich war zu Weihnachten in Zandvoort/Holland; mittlerweile sind es dort besonders die Winterurlaube, die ich entspannend und belebend empfinde, egal, ob spannender Sturm oder Sonnenuntergang.

Sturmwetter
Aufziehen eines Sturmes
ohne Worte
ohne Worte

…………………………………………………..Nie vergehen diese Wintertage, ohne bei einem Strandspaziergang nicht auch unten schauend Muscheln zu suchen, rosa, braun oder schwarz, farblich passend zu meinen Lavezsteinen, in der Form ergänzend oder Gegengewicht bildend.

Das Ergebnis meiner
Winter-Meer-Fantasie von Form
und Farbe stelle ich Euch hier vor:

Schmucker Anhänger mit hervorgehobener Muschel und goldfarbend gezeichneter Auflage (Unikat-Muschelglanz)

Muschelglanz-Anhänger auf Holz, deutliche Braun-Beige-Melierung
Muschelglanz-Anhänger auf Holz, deutliche Braun-Beige-Melierung

Kunstfellhintergrund
Kunstfellhintergrund

………..Immer neugierig auf Eure Kommentare verbleibe ich mit kreativen Wünschen für das Wochenende

LUMIC – Micha

2 Kommentare zu “Muschelglanz – Specksteinanhänger (braun) mit Muschel und Goldauflage”

  1. Hallo Michael, ich finde, hier hast du wieder eine gelungene Komposition geschaffen, die ich mir zum einen als Schmuckstück und zum anderen als dekorative Skulptur vorstellen kann. Auch wie sich deine Kreationen je nach Perspektive verändern, ist spannend. Das gefällt mir.
    herzliche Grüße Petra

    1. Hey Petra,
      freut mich, dass Dir die Komposition gut gefällt; die Verbindung Muschel, Stein und goldene Farbe finde ich auch immer wieder besonders und sehr stimmig und ich finde auch, als Kettenanhänger nicht nur für den Winter geeignet von wegen der Muschel….
      Gruß LUMIC-Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

