Twins, selbstgefertigter Ring und Anhänger für Sie und IHN

…………es war an der Zeit, ich habe einen (Premiere-)Ring gefertigt aus schwarz-weißem Lavezstein mit aufgetragenem Silberdreieck auf der nach oben gerichteten Seite, aber seht selbst unten.
Ich denke, mein Unikat ist sowohl für Sie als auch für Ihn ein einfaches und zugleich sehr individuelles Schmuckstück, das ergänzt durch den kleinen Anhänger aus dunkelgrauem Speckstein mit blauem Alabasterdreieck z.B. an einem schwarzen Lederband einen besonderen Blickfang bildet.

Ring-Premiere mit Silberdreieck
Ring-Premiere mit Silberdreieck
Ring ...............Unisex, schwarz-weißer Lavezstein
Ring ……………Unisex, schwarz-weißer Lavezstein
kleiner Anhänger mit blauem Alabasterdreieck, Grundstein - grauer Lavezstein
kleiner Anhänger mit blauem Alabasterdreieck, Grundstein – grauer Lavezstein
Ring und kleiner Anhänger - Unisexkombi aus Lavezstein mit Silberauflage
Ring und kleiner Anhänger – Unisexkombi aus Lavezstein mit Silberauflage

Entwicklung braucht Feedback – Freue mich auf Eure Kommentare,……denn ich habe noch viel vor in diesem Jahr.
Auch ein Blick auf meine Galerien lohnt sich….;-)
Galerie: „Anhänger und Schmucksteinkombinationen nach Themen“

Lieben Gruß
LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “Twins, selbstgefertigter Ring und Anhänger für Sie und IHN”

  1. Hallo Michael, wieviel Kreativität geht da noch? 😉 Unfassbar schön, was dein tolles Repertoire an „Schmuckem“ mittlerweile hergibt. Ringe, die haben noch gefehlt, und sind Dir echt super gelungen! Auch hier hast Du von jetzt auf gleich ein Vielfalt gezaubert, die einem nur Respekt abverlangen kann. Besonders gut gefallen mir auch die Arrangements von Anhänger, Ohrringen und Ring. Freue mich schon jetzt auf deine neuen Kreationen. Lieben Gruss Peter

    1. ………..welch ein Kompliment, da kann ich auch nur ein großes „Dankeschön“ folgen lassen; ja, es macht Spaß, das Sortiment immer weiter auszudehnen und dabei neue Formen auszuprobieren, wie beim Thema „Ringe“; ich hoffe nur, dass es ankommt; ich denke, in Zukunft werde ich auch den Herren (und den Damen), die gerne geometrische Formen mögen, etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und mich dabei ausprobieren.
      Ganz liebe Grüße
      Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

