„Nachtblume“ – schwarze Schönheit mit Glitzer

…….Erster Blick

Anhänger auf Rohling bzw. Bruchstück schwarzer Alabaster
Anhänger „Nachtblume“ dekoriert auf  Bruchstück aus schwarzem Alabaster
auf Metallhintergrund
auf Metallhintergrund

….noch sind die Nächte lang; ich sitze oft in dieser Zeit an der Bearbeitung der Rohlinge bis tief in die Nacht.

Es geht nicht nur um die Idee, die mir oft schon der Rohling anrät, (rechts: grau, erst nach Politur schwarz),

Rohling, schwarzer Alabaster
Rohling, schwarzer Alabaster

die Bearbeitung des Steines, (der Weg vom Ausmeißeln der Form bis zum Feinschliff), sondern auch um die Frage der Präsentation, das Schießen der Fotos und die Auswahl für den Blog.

Treffe ich Euren Geschmack (?), diese Frage stelle ich mir schon und daher sind Eure Kommentare auch so wertvoll für mich…;-)

In einer kleinen Würdigung der Winterzeit – ohne Schnee – habe ich diesmal die „Nachtblume“ erdacht (schwarze, gewellte Alabasterblüte mit Strasselement als glitzerndem Mittelpunkt).

„Einzigartiges, das die Einzigartige sucht“

Ansicht an Büste
Ansicht an Büste
Nachtblume im Licht
Nachtblume im Licht


….
……
……..
Euch eine schöne Woche
Lieben Gruß

LUMIC – Micha

5 Kommentare zu “„Nachtblume“ – schwarze Schönheit mit Glitzer”

  1. Lieber Micha,
    diese Nachtblume ist unwahrscheinlich schön. Bitte melde Dich bei mir, da ich sie gerne kaufen würde.
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

  2. Lieber Michael, meine erste Reaktion auf deine Nachtblume war ein ehrfürchtiges „Oooohhh“ gefolgt von einem „Wow“. Auch zu sehen, aus welchem rohen, grauen Block dieses tolle Stück entstanden ist, finde ich sehr beeindruckend. Und wie immer erfreue ich mich auch an deinem Begleittext. An dir, Claudia, kann ich mir die Nachtblume sehr gut vorstellen. Ein Gruß an dich von dieser Stelle.
    Michael, überrasche deine Besucher auf LUMICdesign g e r n e weiter!
    Drückerchen Petra

    1. ………liebe Petra, ein Schmuckstück, von dem ich von Anfang an überzeugt war, es würde gefallen. So ging es mir beim Erwerkeln auch gut von/in die Hand; schwarzer Alabaster mit einem zentralen Glitzerpunkt…….ich freue mich, dass die Nachtblume auch Dir so gut gefällt; Du weißt, ich schätze Dein Feedback.
      Die Grüße an Claudia gebe ich gerne weiter.
      LG – LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

