Jadetropfen, kleine Schmeichelei für Hals, Ohr und Hand

………Als ich im Januar davon sprach, häufiger Kombinationen aus schmuckem Anhänger und Ohrringen zur präsentieren, hatte ich den Ring zur Ergänzung erst im Hinterkopf. Aus einem Experiment, siehe auch Beitrag  vom 28.01.14, wurde mehr.

So freue ich mich, Euch mein erstes Compose aus allen drei, sich ergänzenden unikaten Schmuckstücken unter dem Namen „Jadetropfen“ zeigen zu können.

Die Jadetropfen-Elemente
Die Jadetropfen-Elemente

………….

Grundlage ist grüner Speckstein, der nach Feinschliff und Polieren die Jadeoptik erhält.

Das Bild übereinander laufender Tropfen, die erstarren, gaben den Namen.
Tropfen, die mal gleichmäßig, mal wirr über-
einander und nebeneinander fließen, sind für mich immer wieder ein interessantes und  Schmuckthema.

Anhand verschiedener Aufnahmen und Zusammenstellungen hier nun meine Jadetropfen, die „Ihr“ schmeicheln mögen:

Ring auf Schwarz
Ring auf Schwarz
Der Ring, Tragebeispiel
Der Ring, Tragebeispiel
Tropfenanhänger auf Blütenhintergrund
Tropfenanhänger auf Blütenhintergrund
Jadetropfencompose
Jadetropfencompose
Tropfenohrringe, Jadegrün auf Lila
Tropfenohrringe, Jadegrün auf Lila

………..Wie immer, freue ich mich über Feedback, lade Euch ein, auch mal in meinen Galerien zu blättern und sage

bis „Bald“/eine schöne Woche

LUMIC – Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

