Ringe für Sie und Ihn ab 2014

Ab „jetzt“ präsentiere ich Euch auch ………….

Ring für Sie oder Ihn
Ring (Lavezstein, schwarz-weiß), für Sie oder Ihn mit silberfarbener Auflage in Dreiecksform

erwerkelte Ringe aus Speckstein oder Alabaster, mal für Sie, mal Unisex.

Ich freue mich aufs Vorbeischauen in Sachen Schmuck.

Der Ring, Tragebeispiel
Ring (Lavezstein, jadegrün), Tragebeispiel
Wechselring, Seite mit silberfarbener Auflage
Wechselring (Lavezstein, schwarz-weiß), Seite mit silberfarbener Auflage
Ringseite mit besonderer Formgebung
Ringseite mit besonderer Formgebung

Lieben Gruß, Kölle Alaaf………..
LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

