Kölle Alaaaf – Lucifers Ring………….

……………Der Karneval läuft auf Hochtouren und ich bin dabei,

als Düüvel (Teufel, devil, diable), der Zeichen seiner Macht braucht,

also Siegelring und Feuerkette,

die ich kurzerhand erdacht und gemacht habe….

Ring mit Lucifers Namenskürzel und Feuerkette
Ring mit Lucifers Namenskürzel und Feuerkette
Lucifer persönlich, 1.
Lucifer persönlich, 1.
Lucifer
Lucifer

……………………….Und so ging es mit Freunden in die Lachende Lanxess-Arena;

ich sage Euch, ein einmaliges Erlebnis mit all den bekannten Kölner Bands bei ausverkaufter Halle und entsprechend tosender Menge………………

Grüße an „ALLE“

LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

