Frühjahrskollektion

Liebe Besucher,

…..“dezente Eilmeldung“….., Im:

Lampenspiel im Cafe über der Theke
Lampenspiel im Cafe über der Theke

Westflügel – das kleine Lokal
Weidengasse 56
Köln – Nähe Haup/tbahnhof

Wegbeschreibung/Fußweg, Ausgangspunkt HBF:
(Den Ausgang Busbahnhof wählen und links runtergehen
  bis zur Bahnunterführung (linkshändig),
dort rechts der Straße namens Eigelstein folgen
bis die Weidengasse links abzweigt, dieser folgen,
  bis Ihr rechtsseitig zum „Westflügel“gelangt)

habe ich den Schmuckkasten im Innenraum neu dekoriert und mit meinen neuen Unikaten befüllt.

Schaukasten ...1
Schaukasten

So lade ich Euch, die Zeit und Lust haben und natürlich in Köln verweilen, ein, meine erwerkelten Schmuckststücke vom Ketten-Anhänger über Ohrringe bis hin zum Ring aus der Nähe zu betrachten, bei Interesse auch ruhig mal in die Hand zu nehmen, anzulegen und bei Gefallen vielleicht sogar zu wirklich moderaten Preisen zu erwerben.

Teilausschnitt, mittlere Ebene
Teilausschnitt, mittlere Ebene

…………………………..Und dabei habt Ihr gleichzeitig die Gelegenheit, „das kleine Lokal“, das mehr als nur Kulinarisches bietet (wechselnde Kunstausstellungen, ab und an Hauskonzerte etc.) bei einem Latte und vielleicht mehr…., serviert von der Gastgeberin Claudia, kennenzulernen.

Ich sage Euch, es lohnt sich und

vielleicht sehen wir uns dort

Lieben Gruß/eine frühlingsvorfreudige Woche

Eurer

LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

