Schmuckes – Inkaring, Türkis-Auge, Pharao und Gletschereis

Hallo liebe Besucher,

….Formenfielfalt eröffnet sich mir momentan speziell über das Kreieren neuer Ringe, egal ob – wie auch bei den Ketten-Anhängern – in Verbindung mit Gold-, Silberzeichnung oder Einbau eines Elementes wie einen Würfel aus dem Bastelgeschäft………………mal eine Fantasieform, mal eher geometrisch….immer den natürlichen Farbton des Steins im Besonderen ergänzend, wie ich finde.

An Euren Eindrücken und Rückmeldungen interessiert, zeige ich Euch hier meine Schmucken aus Lavezstein, ganz so zu tragen, wie es DEM/DER BesitzerIn gefällt, für den kleinen  Ring- oder Mittelfinger; kurze Erläuterungen befinden sich zu Eurer Info direkt unter den Bildern:

flaschengrüner Lavezsteinring mit rotem Strassauge, 1
flaschengrüner Lavezsteinring (leichte Melierung=kleine aufgehellte Flächen) mit rotem Strassstein

(meine Forderansicht), man(n) u. Frau drehe den Ring und finde seine Lieblingsposition
(meine Vorderansicht), man(n) u. Frau drehe den Ring und finde seine Lieblingsposition
Beispiel, an Herrenhand
Beispiel, an Herrenhand

Ring Türkis-Auge mit großflächiger Forderseite, Lavezstein mit Einsatz eines kleinen schwarzen Specksteinauges
Ring Türkis-Auge mit großflächiger Vorderseite, Lavezstein mit Einsatz eines kleinen schwarzen Specksteinauges
Inka-Ring aus braun-grünem Speckstein, für SIE und IHN
Inka-Ring aus braun-grünem Speckstein, für SIE und IHN
Beispiel an Herrenhand, Forderseite mit Muster reicht leicht über die Fingerbreite hinaus
Beispiel an Herrenhand, Forderseite mit Muster reicht leicht über die Fingerbreite hinaus

Ring des Pharao im Licht
Ring des Pharao im Licht
Ring Pharao aus hartem, rot-braunen Lavezstein
Ring Pharao aus hartem, rot-braunen Lavezstein

Gletschereis-Ring, Lavezstein mit schwarzem Schmuckstein aus dem Bastelladen, fragil
Gletschereis-Ring, Lavezstein mit schwarzem Schmuckstein/Bastelladen
Gletschereis-Ring in Geschenkpräsentation
Gletschereis-Ring, Geschenkpräsentation

Allen ein sonniges Wochenende
und
schon jetzt eine erfreuliche, nächste Woche
Lieben Gruß und bis Bald

LUMIC – Michael

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Schmuckes – Inkaring, Türkis-Auge, Pharao und Gletschereis”

  1. Wowwwwwww …. Deine Ringe sind suuuper. Ich hoffe, da ist einer in meiner Größe dabei
    Zum nächsten Sektfrühstück bringe ich sicherheitshalber einen „Ringriegel“ mit … 😉
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s