Osterimpressionen via Kreuz-Schmuck

……………Osterzeit, ich nehme mir – fast wie selbstverständlich – die Zeit, über einen Friedhof zu gehen. Es ist Samstag, später Mittag, die Stadt ist voll, Orte wie der Friedhof eher einsam und befreiend still……………..Zeit für einen besinnlichen Spaziergang, frühe Naturpracht am Rande der Stadt, so denke ich; beeindruckende Grabbilder, Statuen und immer wieder ein bisschen die Frage, welche Geschichte, welch ein Mensch mag hier ruhen………………………

Ich bin wieder daheim, habe einfach Lust, mich mit dem Thema Kreuz zu beschäftigen……..

berauschende Stille, einsame Wege.....
berauschende Stille, einsame Wege…..
Farbenpracht der Blutbuche (so meine Vermutung)
Farbenpracht der Blutbuche (so meine Vermutung)
Kreuzvariante mit weiß-blauem Alabastereinsatz
Kreuzvariante mit weiß-blauem Alabastereinsatz

Dekoration mit Halsreif an Büste
Dekoration mit Halsreif an Büste
Verdeutlichung des hellblauen Kopfteils des Alabastereinsatzes

schwarzes Kreuz mit goldener Auflage
schwarzes Kreuz mit goldener Auflage

 

Euch allen frohe Ostertage

Lieben Gruß

LUMIC – Micha

Advertisements

2 Kommentare zu “Osterimpressionen via Kreuz-Schmuck”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s