Schwarzes Auge – Anhänger aus Lavezstein

……………habe mir an diesem Ostermontag bei Sonne-Wolkenmix die Zeit genommen, mein „Schwarzes Auge“, einen Kettenanhänger aus schwarzem Lavezstein mit dem gewissen Glanz, ganz wie in einem besonderen Blick, zu erwerkeln;
egal, ob an Lederband, Silber- oder Goldkette sicher ein

………………..“Eye-Catcher“

Schwarzes Auge in Nahaufnahme
Schwarzes Auge in Nahaufnahme

………………..vielleicht noch ein Blick in meine Galerien, auf Ring „Ringe, neu ab 2014“ oder andere Anhänger „Anhänger und Schmuckkombinationen nach Themen“ ???….;-)

                                                    Euch eine schöne kurze (Arbeits-)Woche

Lieben Gruß

LUMIC-Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

