Frühlingscompose in Lemongreen – handgefertigter Schmuck für Dein Gefühl

………………………die Temperaturen, das satte Grün, das Werkeln auf dem Balkon, all diese angenehmen Punkte haben mich zu meinem Frühlingscompose inspiriert, die Farbe Lemongreen bei meinen Lavezstein-Schmuckstücken in den Vordergrund stellend.
Als Ergänzung zu diesem hellen Farbton habe ich schwarz-weiß melierten Speckstein gewählt, eingearbeitet als Dreiecke, um einen Kontrast zu den eher geschwungenen Formen des grünen Steines zu bilden.

Frühlings-Compose in Lemongreen
Frühlings-Compose in Lemongreen

Zuerst hatte ich noch die Bezeichnung „ZeitSchmuck“ im Kopf, weil mich die dunklen Steineinsätze an Uhrzeiger bei Anhänger, Ring und Ohrringen gleichermaßen erinnerten, nun habe ich mich einfach für „Frühlingscompose“ entschieden,

...die passenden Ohrringe für Creolen z.B....
…die passenden Unikate für Creolen z.B….

……das helle Grün für das schon so fortgeschrittene Frühjahr unterstreichend.

Die Nahaufnahmen für einen kompakteren Eindruck:

Anhänger an Lederband
Anhänger an Lederband
.........ohne Worte.........
………ohne Worte………

Vielleicht gefällt Euch, was Ihr seht ? oder habt Fragen und Anregungen, dann tippt mir doch einfach ein paar Worte ins Freifeld unter Kommentare…

 Ich sage

bis Bald

Lieben Gruß

LUMIC – Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

