Perle in rosa, fashion schlicht

………………………..Rosa Lavezstein (pink steatite); Rosa, eine Farbe, die immer wieder spaltet, aber ein Ring und ein Kettenanhänger (necklace) mit Perle (pearl) als Aufsatz oder eingearbeitet, für mich „fashion schlicht“.

Diese Schmuckstücke/jewelry, selbstgefertigt und dadurch, dass jeder Specksteinblock in seiner Farbintensität unterschiedlich ist, sind immer Unikate, hier, ein weiß-rosa Farbbild
…………..schaut selbstPerlen Compose

 

Perlen Ring, simply fashion
Perlen Ring
geschwungener Anhänger mit Perlenmitte, fine jewelry
geschwungener Anhänger mit Perlenmitte, fine jewelry

………………….und wen eines der Schmuckstücke interessiert, auch in meinen Galerien,  der möge sich gerne unter der E-Mail Adresse im Impressum an mich wenden….;-)

Bis Bald, ein schönes Wochenende und schon jetzt

einen guten Wocheneinstieg

LUMIC – Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

