Drachenring und Co auf der „2. Buchforster Kunstmeile“ – Köln/Juni 2014

Liebe Besucher,

Ausstellungszeit 01. bis 29. Juni 2014

Vernissage am 01. Juni/Finissage am 29. Juni um 11:00 Uhr mit Begehung der Ausstellungsorte
Die meisten Künstler präsentieren sich und Ihre Werke persönlich

und ich bin mit dabei

it`s me
it`s me,…… not the figure….

mit einem besonderen Querschnitt meiner Schmuckstücke:

Ringe, ………………………………..Anhänger/Halsketten (necklaces)………………..und Ohrringe (earrings) aus Lavezstein und Alabaster

Drachenring, blauer Alabaster
Drachenring, blauer Alabaster
Lavezstein-Ohrringe, lemongreen mit grau-weiß
Lavezstein-Ohrringe, lemongreen mit grau-weiß

Ich dekoriere ein Schaufenster (Ausstellungsort, siehe Plakat oben), schon eine Herausforderung für mich, wenn es um die Präsentation von Schmuck geht, aber macht auch riesigen Spaß…………….und ich habe mir auch überlegt, im Stadteilzentrum Kalk-Mülheimer Str. 318 im Rahmen der Vernissage am 01. Juni eine Möglichkeit zu bieten, Schmuckstücke in die Hand zu nehmen, anzuprobieren und auch den Kontrast zum Ursprungsstein zu erleben.

Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch am 01. Juni zur Vernissage oder am 29. Juni zur Finissage, um im Rahmen einer Begehung aller Aussstellungsorte ab 11:00 Uhr die Vielfalt  künstlerischer Aktivität in Buchforst zu erleben, von Aquarell-Malerei, Acryl-Malerei, Mischtechnik (Kombination aus Foto und Malerei), Fotografie über Skulpturen und Keramikarbeiten, Teddybären bis hin zu meinen handgearbeiteten Schmuckstücken zu erleben.

Alle Daten auf dem folgenden Plakat:

Plakat zur 2. Buchforster Kunstmeile
Plakat zur 2. Buchforster Kunstmeile

(und wie kommt Frau/Mann nach Buchforst zum Ort der Vernissage/Finissage? :…………… Am Neumarkt in die U-Bahn Richtung Deutz hinabsteigen und mit der Linie 3 bis Buchforst/Haltestelle Waldecker Str. fahren, von dort aus ca. 100 m. zurückgehen bis zur Kreuzung Waldecker Str./Kalk-Mülheimer Str. und die Kalk-Mülheimer Str. rechts runter gehen (auf der rechten Straßenseite) bis zur Hausnummer 318….., schon seid Ihr da)

Ich würde mich aufrichtig freuen, Euch zu sehen

bis dahin, kreative und sonnige Zeiten

Gruß LUMIC – Michael

 

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

