Ring-Art

……………solche Ringe begegnen einem sonst nur im Traum,

grau-grüner Lavezstein-Ring mit Silberbruch

einzigartig mit ausgeprägtem Silberstein

 

 

 

 

 

 

………………….. und lebendig in türkis mit eingepflanzter Blüte in schwarz,

türkiser und schwarzer Lavezstein im Ring vereint

 ein wenig fashion in Natur…“summer rings“,

Ring-Ensemble
Ring-Ensemble

………………und wenn Ihr mir Feedback geben möchtet, dann tippt mir doch ein paar Worte, einfach unter dem Beitrag „rechts“ auf die Blase mit dem Plus (oder einer Zahl) klicken, es öffnet sich ein Kommetnar-Fenster ……………..Ich würde mich aufrichtig freuen, wie auch auf einen Besuch meiner Bild-Galerien

 Ich wünsche Euch tolle Pfingsttage

Lumic – Michael

2 Kommentare zu “Ring-Art”

  1. Hallo Michael, die Neugestaltung deines Blogs gefällt mir gut, fühlt sich für mich strukturierter 🙂 an. Freue mich auf die Finnissage am 29., die ich auf gar keinen Fall versäumen werde. Werde jetzt noch ein bisschen bei LUMIC stöbern und bin gespannt, auf welche Überraschungen ich stoße. Herzensgrüße sendet dir Petra

    1. ……..Auch das freut mich, wie auch die Ankündigung der Teilnahme an der Finissage zur 2. Köln-Buchforster Kunstmeile am 29.06. Ja, das neue Blog-Design, mehr Konzentration auf die Schmuck-Beiträge und die damit verbunden Bilder ist das Ziel, allerdings ist es auch ein wenig aufwendiger, Kommentare zu hinterlassen, v. wg. der Blase rechts unter dem Beitrag, die halt nicht so deutlich erkennbar ist……
      Lieben Gruß
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

