Silbergrünes Schmuckgespann (ring and necklace for sunshining days)

…………….ich denke es war an der Zeit, wieder Silber in meinen Schmuck einzubinden, gepaart mit dunkelgrünem Lavezstein, wirkuns- und stilvoll zugleich, ….
…………….gerade auch an solchen Sommertagen, an denen das Licht sich so herrlich im Silber spiegelt..

Blockring
Blockring
flaschengrüner Anhänger mit Silberblock für eine Halskette
flaschengrüner Anhänger mit Silberblock für eine Halskette

Gewählt habe ich eine grobe Oberfläche für die silberfarbene Auflage, wirkt irgendwie robust und massiv (auf mich), ein feiner Gegenpool zur ansonsten glatten Oberfläche von Ring und Anhänger.

Schmuckpaar
Schmuckpaar

Und, gefällt Euch mein neues grünes Schmuck-Gespann?
Vielleicht auch ein wenig Lust und Zeit für mehr Schmuck/Bilder/Zeichnungen……?, dann schaut doch auch mal in meine Bildergalerien, würde mich freuen…;-)

Wünsche all meinen Besuchern eine gute Woche

Lieben Gruß, LUMIC – Micha

4 Kommentare zu “Silbergrünes Schmuckgespann (ring and necklace for sunshining days)”

  1. Deine Schmuckstücke sind echt einzigartig … schöööön.

    (¯`•´¯)
    .. ` ♥ ´ … Herzensgrüße an Dich … und bis bald mal wieder zum Sektfrühstück 😉

    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

