Damenring Dark Star

…………….und nun eine kleine Premiere, schwarzer Lavezstein-Ring mit ausgeformtem spitzen Aufsatz,  der seitlich einbettend einen Zirkonia zum Strahlen bringt.

ein wunderbarer Abend in Zandvoort Juli 2014
ein wunderbarer Abend in Zandvoort Juli 2014

……………..manchmal so, wie ein
Sonnenuntergang:

kleiner Glanzpunkt
kleiner Glanzpunkt

 

 

 

 

 

 

 

 

ganz nah
ganz nah

 

………..Und obwohl ich da einen Glanzeffekt in vergoldeter Fassung setze, lenke ich durch meine besondere Formgebung des Ringes gleichzeitig den Blick auf den dezenten Schick des schwarzen, glänzenden Specksteins als wirkungsvollem Schmuckstein.

…Wiederum ein Schmuckstück für die Einzigartige..

Bis bald (mit Bildern von meiner Schaufensterausstellung der 2. Buchforster Kunstmeile im Juni 2014)

Liebe Grüße

LUMIC – Michael

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Damenring Dark Star”

  1. Mein lieber höchst kreativ designender Freund, ich habe mich schon unter „gefällt mir“ verewigt und hätte gerne mein Symbol mehrmals hintereinander gesetzt nach dem Motto: gefällt mir – gefällt mir – gefällt mir – gefällt mir . . . :-). Du hast wieder ein Hammerstück gestaltet – großes Kompliment! begeisterte Freudegrüße sendet dir Petra

    1. ……..strahl, mehr als dankeschön kann ich ja nicht sagen…………………………………..
      Lieben Gruß und Dir eine gute Woche, bis „Bald“, meine Propagandistin

      Micha

  2. Ich hoffe, der passt an einen meiner Finger 😉 … Es ist höchste Zeit, dass wir uns treffen … ich geh mal auf PN über….

    ❤ liche Grüße
    Monika

      1. Haste am Mittwoch Zeit 11 Uhr im Cafe … erst in der darauffolgenden Woche kann ich nach Köln kommen.

        Von hier aus sende ich Dir einen Kaltwetternassgruß 😉
        Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

