Engel Schmuck

…….Manchmal vermischen sich Leben/Tod und Kreativität.
Ich nahm mir Urlaub von den Strandjuwelen, hatte einfach Lust in dieser Woche, ein Kreuz als schmucken Anhänger zu formen und als Ergänzung einen Ring als Begleiter zu schaffen,

Kreuz und begleitender Ring auf Stein
Kreuz und begleitender Ring auf Stein

…als mich die Nachricht vom Tod eines Familienangehörigen erreichte…….

Ich persönlich mag die Vorstellung von einem Leben nach dem Tode und dem Schutzengel, aber sicher ist es auch möglich, das Kreuz unabhängig von einem Glauben rein als Schmuckstück zu sehen,

Kreuz pur mit silberfarbenem Halsreif
Kreuz pur mit silberfarbenem Halsreif

 

 

das fein und reich verziert oder schlicht als etwas ganz „Besonderes“ den Menschen schmückt.

Engel Kreuz auf hellbeiger Bluse mit Schal
Engel Kreuz auf hellbeiger Bluse mit Schal
Ring, der Begleiter
Ring, der Begleiter

Ich nenne meinen Kreuzanhänger und den Ring aus grünem Speckstein mit eingefaßtem lila Stein (Amethyst) Engel Schmuck.

ohne Worte...
ohne Worte…

 

Freue mich, von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

LUMIC – Michael

4 Kommentare zu “Engel Schmuck”

  1. Superschööön … ich bin begeistert, erinnert mich das Kreuz an die keltischen Kreuze die ich so seeehr mag … und der Ring dazu …. SUUUPER.

    ❤ liche Grüße

    Bis nächste Woche
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

