About me

Liebe Besucher/Liebe Folgende/Dear Visitors (little english version, please see below)

Grauherz im Rosenbett
Grauherz (Schmuckanhänger, grauer Speckstein mit zwei Herzmuscheln) im Rosenbett

habe akutell eine  „about me – Seite“ eingerichtet, die ein wenig über mich und meine Sicht zum Schmuckschaffen im Hinblick auf fashion-pure erzählt.

Die entsprechende Schaltfläche findet Ihr oben rechts auf der Startseite über den Schaltflächen zu meinen Bildergalerien.

Freue mich auf Euren Besuch

Lieben Gruß – LUMIC Micha

Und bitte zögert nicht, Fragen zu stellen über den Kommentar oder per Mail „schmuckanders@web.de“

In english:

…..youhou, I made a side „about me“;
what for: to show you a little bit of my fiew of creating jewels (simple fashion), my intention, development….

 You `ll find the button at the top on the right (starting side)
and please don`t hesitate to ask by comment or e mail (www.schmuckanders@web.de)

Hope, to see you on my photogallery or news/regards

LUMIC – Michael

2 Kommentare zu “About me”

  1. Lieber Michael,
    ich bin beeindruckt vom Umfang deines Blogs … und natürlich den wunderschönen Schmuckstücken. Die Überarbeitung des Blogs hat sich richtig gelohnt. Weiter so!!!
    Herzliche Grüße Diana

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

