„The Wave“ und „Schwarze Meerjungfrau“ – simpel fashion

(english, see below)…………..Es ist Sommer in Köln, zwischen Sonnenschein und Schwüle;….
……immer ein wenig Zeit, um Schmuck zu schaffen, in diesem Fall „Fingerringe“,
der zur Jahreszeit passt.

Meine neuesten Kreationen:

„THE WAVE“, blauer Alabaster, eine Erinnerung an die Tage am Strand von Zandvoort:

Mein Ring "The Wave"
Mein Ring „The Wave“

wie auch mein zweites Unikat:

„SCHWARZE MEERJUNGFRAU“,

weiß-grauer Lavezstein mit aufgesetztem Muschelhaus in silberfarbener Umrandung

Schwarze Meerjungfrau
Schwarze Meerjungfrau

 

 

 

 

 

 

...mit silberfarbener Umrandung

 

Welle von links
Welle von links

 

 

 

 

 

Lichteinfluss 1
Lichteinfluss 1

Um sich ein gutes Bild machen zu können…

Nahaufnahme

versuche ich, Eindrücke aus unterschiedlicher Perspektive mit den Fotos zu liefern:

Lichteinfluss 2
Lichteinfluss 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber meine Gedankenbilder der Sommerfrische lenken meine Wünsche dahin,

„schmucke Erinnerungen“

 in einer Verbindung zur Natur (z.B. gefundene Muschel + Lavez-/Speckstein/Alabaster) zu schaffen, so auch Anhänger für Halsketten, siehe Bildergalerie „Anhänger nach Themen“

Wir sehen uns/Ein Gruß

LUMIC – Michael

in english:

Happy to see you,

 …..watching jewels made by „summer impressions“, a connection of the (in) nature (mussels in combinaation with steatite); beautiful memories of my holidays at the sea/Zandvoort in july helps to create my new rings „The wave“ and „black little mermaid“ and make a sticky day in town/Cologne more passable….

..perhaps have a little view of my photogalleries „…nach Themen“ etc.,
What do think?, I am interested in your mind/tips/impressions……….so write a little comment (right side under this news by clicking on „+“….)

 Hope to see you again/regards

LUMIC – Michael

 

 

 

4 Kommentare zu “„The Wave“ und „Schwarze Meerjungfrau“ – simpel fashion”

  1. Liebster Micha, wieder zwei wundervolle Kreationen! Melde für beide Reservierungswunsch an sowie für das Engelschmuck-Kreuz und den Ring aus braunem Lavezstein mit Spiralmuschel.
    Ich freue mich über die Weiterentwicklung, wie ich sie in deinen Werken sehe. Dieses Schaffen ist wie geschaffen für dein Talent.
    Alles Liebe Petra

    1. ………….dankeschöööööööööööööööööööööön für dieses besondere Kompliment, immer ein Stück Bestätigung für mein Weiterschaffen………….
      LG
      Michael

  2. Hallo Michael,

    Dein Ring „Schwarze Meerjungfrau“ ist wunderschööön … in Natura noch mehr als auf Foto … und Dein neues Blog-Design TOLL.
    Dieses neue Blog-Gewand gibt Deinen zauberhaften Unikaten einen eleganten Rahmen … SUUUPER.

    ❤ liche Grüße an Dich und bis bald
    Monika

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

