Wolkenkette und Brandungsring, einfach Schmuck

………..Liebe Besucher,

Sommer ist natürlich mehr als Strand, Meer und Muscheln, ebenso

Gewitterstimmung in Köln
Gewitterstimmung in Köln

schön sind die sommerlichen Wolkenfetzen oder erst recht die sich auftürmenden Gewitterwolken am Himmel.

Sattsehen kann ich mich nie, egal ob an bewegenden Himmelbildern (auch in Kölle) oder am Meer,

Formentera, mit der Kamera im Wasser, nah dran...
Formentera, mit der Kamera im Wasser, nah dran…

die Brandung, hochspritzendes Wasser……………..(eingefangen in Fotos)

Synonyme für endlose Weite, jedenfalls immer wieder sattes Blau

Morgenstimmung auf dem Meer, mit der Fähre nach Ibiza
Morgenstimmung auf dem Meer, mit der Fähre nach Ibiza

und Weiß, das mich inspiriert hat, diese zwei sommerlichen
Specksteinschmuckstücke mit blauen Elements zu schaffen, …………………………………………………………………………………………………………………….den Brandungsring……………..und ……die Wolkenkette,

Brandungs Ring im Abendlicht
Brandungs Ring im Abendlicht
Wolke und Himmel, kleine Brandung und Meeresblau
Wolke und Himmel, kleine Brandung und Meeresblau

 

 

 

 

 

Fashion simpel, am Abend
Fashion simpel, am Abend

 

 

Wolkenkette dekoriert an Bluse mit Schal
Wolkenkette dekoriert an Bluse mit Schal

 

 

 

 

 

einzigartige Launemacher und Unikate für Ihren Finger und Dekolletè.

Ich würde mich freuen, wenn sie Euch gefallen.

Sonnige Grüße

LUMIC – Michael

4 Kommentare zu “Wolkenkette und Brandungsring, einfach Schmuck”

  1. Lieber Michael, jetzt hab´ ich aber ein Problem – schon wieder so herrliche Schmuckstücke! Und der Brandungsring will zu mir, ganz deutlich hab´ ich es gehört, er passt u.a. super zu meiner petrolfarbenen Garderobe. Bitte unbedingt für mich reservieren. Danke dir und weiterhin viel kreativen Spass. Herzliche Grüße von Pe

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

