Eistropfen – weißer Schmuck im August

……………eine kleine Herausforderung im August, eine Freundin bat mich, einen weißen Anhänger mit Silberelementen zu kreieren, gedacht als Geschenk.

……..gesagt, getan, so habe ich heute einen Lavezsteinanhänger für eine Halskette geschaffen, weiß in Tropfenform mit Silberkugel in Perlmuttfassung und gedrehtem Silberdraht ……………………………………………ein Unikat

Ich hoffe, Ihr gefällt dieses Schmuckstück,

aber nun seht selbst:

Mein hangefertigter Eistropfen Anhänger
Tragebespiel mit schwarzer Lederkette
Tragebespiel mit schwarzer Lederkette

 

 

…übrigens, auch zu finden in meiner Bildergalerie:

„Anhänger und Ringe  nach Themen“

 

 

 

Sommer und Kreativität gehen weiter, auch wenn´s mal etwas kühler wird, zwischendurch.

Einen lieben Gruß

Michael LUMICdesign

 Für Fragen per Kommentar oder per E-Mail unter „schmuckanders@web.de“ immer offen…..

 

 

 

11 Kommentare zu “Eistropfen – weißer Schmuck im August”

    1. …danke Dir für „das“ Kompliment, gerade weil es eine besondere Sache ist, Auftragsarbeiten möglichst gut zu erledigen….und das Thema Silberdraht noch im Wachsen ist…..
      Lieben Gruß, bis nächsten Donnerstag
      Micha

      1. Ja, Auftragsarbeiten stellen immer eine besondere Herausforderung dar … umso schöner, wenn sie so gut ankommen.

        Ich freue mich auf Donnerstag …

        Liebe Grüße,
        Monika

    1. ………..habe mir heute morgen Zeit dafür genommen und ausführlich geantwortet; merci, für Dein Kompliment und Deine Aufmerksamkeit…………….
      Lieben Gruß aus dem zu nassen und zu kühlen Köln
      Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

