Skizzen am Telefon……………

Mal was Anderes,

…………..da ich Euch auch Zeichnungen und Skizzen von mir vorstellen möchte, setze ich das heute um.

Fantasiepersonen, die zwischendurch entstehen, in einem kurzen oder längeren Augenblick, mit schwarzem Edding, Bleistift oder Kugelschreiber,….

Sie, am 13.08.14
Sie, am 13.08.14

Manchmal lege ich mir schon Papier ans Telefon, falls ne Idee kommt.

……….So entstanden diese Bilder bei einem etwas längeren Gespräch…..

 

 

 

Er mit Hand auf Mauer
Sie, in Bewegung, Präsentation...
Sie, in Bewegung, Präsentation…

 

 

 

Öfter Neues……und einen Blick werfen in meine Photo Gallery: „Skizzen, Pastellkreidezeichnungen“

Grüße

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Skizzen am Telefon……………”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

