Gletschereis mit Perle, Fingerring für SIE

………………………………Glasig grün, kalt mit aufgerauter, kristalliner Oberfläche und in der Mitte, grau-schwarze Perlen eingesetzt.

Ein Fingerring für Sie, fahion schlicht,

Der „Eisring“ aus Lavezstein, ein Ergebnis regenschöner Tage:

..............3.
…………..3.

Der Eisring in kaltem Licht

.... 2.
…. 2.

 

Wieder wärmeres Wetter  für uns alle, bis Bald……….
mehr in meiner Bildgalerie/ Photo Gallery:
„Ringe für Sie und Ihn“

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Gletschereis mit Perle, Fingerring für SIE”

  1. Hallo Michael, cool – der tolle Ring kommt super zur Geltung, ein echter Hingucker und die Fotos sind dir gut gelungen. Freue mich schon, ihn wieder tragen zu könne. Lieben Dank für´ s Überarbeiten. Drückerchen von Pe

    1. …….Liebe Petra, danke Dir herzlich, bin natürlich interessiert, meine Schmuckstücke so gut, wie möglich zu präsentieren und natürlich auch Service zu leisten……………………….
      Gruß Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

