Red Spot – ein kleiner Damenring mit funkelndem Auge

………….aus einer Laune heraus entstanden,…….
ein weißer Speckstein zerbrach, da dachte ich mir, eine kleine Hälfte passt für einen Ring,

….gewählt, eine schlichte ovale Grundform, auf der Frontseite ein Zirkonia in vergoldeter (Rotgold) Silberfassung, der

Red Spot im Sonnenlicht
Red Spot im Sonnenlicht

„Red Spot“

ein schlichtes kleines Schmuckstück…..,

ein Unikat für die „Besondere“

Und was meint Ihr?

Red Spot vor Samthintergrund_ji
Red Spot vor Samthintergrund

 

Herzliche Schaffensgrüße und bis
hoffentlich bald

Michael Ludwig – LUMICdesign

 

 

 

4 Kommentare zu “Red Spot – ein kleiner Damenring mit funkelndem Auge”

  1. Lieber Michael, wieder sehr gelungen – eine schlichte Form mit edler Ausstrahlung. Schön ist, dass auch die Maserung des Steins so wunderbar zur Geltung kommt. Da kann Frau sich drauf freuen. geherzte Grüße von Pe

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

