Feenring und Muschelstein – Schmuck zum Erleben

…………………..wieder ein paar Tage am Meer, ich bin einfach Fan von Zandvoort/Niederlande, aber nicht nur wegen der unendlichen Strandspaziergänge (auch mal bei Sturm)sondern auch wegen des nahen Naturschutzgebietes.

Ich sammle Eindrücke, Bilder der Fantasie, wenn ich durch einen offenen Wald streife, das Licht durch die Bäume fällt,
mein Märchenwald

Licht und Wald - light and forrest
Licht und Wald – light and forrest

…Auch ein wenig Spinnerei gehört für mich zum Wohlfühlen, als Inspiration für meine Schmuckstücke, nach dem Waldspaziergang erschaffen, wie der Feernring.

Feenring
Feenring

Den wunderbar passenden Stein
in Grün, einen Chalzedon, habe
ich direkt in einem Schmuckladen
vor Ort gefunden. So hab ich mich
direkt ans Werk gemacht, denn mein Werkzeug reist immer mit.

Der „Feenring“, hellgrüner Speckstein mit Chalzedon als Schmuckauge

Aber Stimmungen am Meer gibt es natürlich viele, auch an schlechten Tagen, wenn ich aus dem Panoramafenster des Appartments aufs Meer schaue:

Silbermeer und grauer Himmel
Silbermeer und grauer Himmel

 

Weite,……………Grau, Weiß, Silbergrau……………………….., da passt weiß-grauer Speckstein kombiniert mit einer farblich passenden Muschel……………..und der folgende Regen wird fast unwichtig, wenn ich mein Unikat, den „Muschelstein“ kreiere, als Kettenanhänger zu Schwarz oder Silber…ein wenig Urlaubs-Fashion

im Sand
im Sand
Muschelstein
Muschelstein

…..auch ein Stück Erleben, das zu meinem Urlaub gehört.

Und wie gefallen Euch die Bilder und Schmuckstücke, verbindet auch Ihr die Urlaube mit Ideen………..Spinnereien…….oder einfach Genuss?

Strandschönheiten
Strandschönheiten

Würde mich freuen, von Euch zu lesen

Einen lieben Gruß

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Feenring und Muschelstein – Schmuck zum Erleben”

  1. Hallo Micha,

    da sind ja wieder ganz besonders schöööne Unikate entstanden. Ich freue mich darauf, sie (spätestens) zu unserer Schmuckparty anprobieren zu dürfen 😉

    ❤ liche Grüße an Dich,
    Monika

    1. ……..danke Dir, bin gespannt, wie sie Dir stehen werden!!!………….und ich freue mich schon auf unsere Schmuckparty am 30.09, über die ich dann natürlich hier auch berichten werde….
      LG Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

