Schmuck findet TrägerIn – Show Pics

Liebe Besucher, Freunde und Bekannte,

es ist Zeit, Euch zumindest einen ersten Eindruck von Ring und Anhänger an Frau und Mann zu vermitteln.

Getragen von den Menschen, die sich für meinen handgefertigten Schmuck entschieden haben, erfährt jedes Unikat eine besondere Bedeutung und nochmals eine Aufwertung, so empfinde ich es zumindest.

Und weil mein Schmuck seine(n) TrägerIn findet, fand der Damenring „Dark Star“ Claudia Lasetzki
(vorher allerdings Claudia meinen Blog),
selbst engagierte Bloggerin bei wordpress unter dem Motto
„Claudias Welt ab 50“ (claudialasetzki.wordpress.com).
Sie schildert Erlebtes, Gesehenes, Gefundenes von Städtereisen bis hin zum Schmuck, teilt es und hakt nach……………..Reinschauen lohnt sich,

Ihre Ringwahl:wunderbare Kombination.......Ring..........und Nageldesign

Der Kreuzanhänger aus grau-weißem Speckstein fand meinen Freund Peter; ausgeprägte Form, besondere Wirkung durch die Melierung im Stein waren entscheidend für Ihn an, eben auch ein Schmuckstück für IHN Mehr Bilder von „SchmuckliehaberInnen“ und mehr schon bald…………………….

vorherbstliche Grüße

Michael – LUMICdesign

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Schmuck findet TrägerIn – Show Pics”

  1. Hallo Micha,

    Dein Ring „Dark Star“ sieht an Claudias Hand toll aus: Echt KLASSE !!!

    Fotos zu Red Spot machen wir auf der Schmuckparty 😉

    Dir ein fröhliches Wochenende

    ❤ liche Grüße.
    Monika

    1. ……….Glück gehabt, da Du die erste Abnehmerin bist, der ich Schmuckstücke auf der Grundlage eines Fotos zugesandt habe; da bin ich schon unsicher, ob die Ringe die Trägerin real überzeugen….Danke Dir für die Rückmeldung
      Gruß und schönes Wochenende
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s