Mosaik Kette – Schmuck farbenfroh

………….So viele kleine Bruchstücke

kleine Reste
kleine Reste

der verschiedenfarbigen Lavezsteine bleiben beim Modellieren meiner Ringe und Anhänger übrig, brechen vom ursprünglichen Steinblock ab….

In den Müll ?, nöö, …also was Neues, die Idee: eine mehrgliedrige Halskette aus diesen Mini-Steinstücken erschaffen; jedes einzelne Glied formen,…..mal abgerundet, mal kantiger  und schließlich einen Mittelpunkt setzen.
Soweit der Gedanke, ran ans Machen und die detaillierte Modellierung der Steine dem Moment überlassen……..

Ein besonderes Schmuckstück und doch auch einfach in der Reihe:

Fashion schlicht

– Mosaik-Kette –
(von l. nach r.: mattgrüner Speckstein, blauer Alabaster, rosa Speckstein, grau-weißer und hellgrüner Speckstein)

Dekoration auf Schal
( Dekoration auf Schal
seitlicher Blick auf mein Schmuckstück, Präsentation mit rotem Schal und folklorist. Bluse
seitlicher Blick auf mein Schmuckstück, Präsentation mit rotem Schal und beiger Bluse

Ich weiß nicht, aber ist es nicht auch ein wenig berauschend, den Schaffensprozess laufen zu lassen, egal ob im Kleinen oder Großen. Klar, eine Idee steht am Anfang (fast immer, manchmal schaue ich aber auch, was ich an Formen im Stein sehe und fange an…..)

Und wie geht es Euch, wenn Ihr zeichnet, fotografiert, schreibt, bastelt…….?  Interessiert mich!!

                          Einen Sonntagsgruß….mit entsprechender Sonne

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Mosaik Kette – Schmuck farbenfroh”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

