Skizzen einer Reise – Sketches of a journey

Mal was Anderes…

………………nicht nur Alabaster und Speckstein sind meins, sondern auch Zeichnungen, oft Skizzen (Bleistift oder auch Kugelschreiber) von Menschen, die einer Begegnung oder (meist) meiner Fantasie entspringen.

Mein Interesse gilt  dabei dem Gesicht/Portrait und auch der Gestalt/Pose, mal im Versuch, der Erinnerung  ein wenig Reales zu geben oder einer Überzeichnung (ähnlich einer Karikatur)……und mal als reine Fantasie……………………………….Und was ist auch schon real, vielleicht ein Eindruck, den ein Mensch hinterläßt, ein Ausdruck im Gesicht, ….Falten und Augen, hinter denen ich/man/Frau Einiges zu lesen glaubt….????!

Zwei Skizzen mit Bleistift,  die aus Eindrücken einer Bahnfahrt im August entsprangen und noch eine ganz andere möchte ich als Foto/Photography vorstellen:

Mann im Alter….
Überzeichnung eines Frauengesichts…

und hier eine ganz andere Zeichnung/Skizze….

……halt ein ganz spezieller Frauentyp:

Frau....mal anders...
Frau….mal anders…

Liebe Grüße und eine gute Woche

Michael – LUMICdesign

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

