Skizze/Cover zum Märchen „Dame in Gold“

Hey, …………………………….irgendwie hat mich mein Märchen „Dame in Gold – Schmuckstück und Märchen“ noch nicht losgelassen,…………………da fehlte mir noch etwas,
……………….ein Gesicht/Cover…………..

Dame in Gold....Mehr als ein Märchen
Dame in Gold….Mehr als ein Märchen

und so habe ich heute Morgen noch ein Titelbild mit Edding gezeichnet (Sketches to a story of mine „dame in gold“, done by edding)

…..Und?……………………….

Herbstliche Grüße………………und…………..
…………………….perhaps, take a view on my „photogalleries“……

Bis Bald/see you

Michael – LUMICdesign

4 Kommentare zu “Skizze/Cover zum Märchen „Dame in Gold“”

  1. Lieber Micha, du hast wirklich viele Talente. Auch das des wunderbaren Gastgebers auf der gestrigen Schmuckparty im kleinen Kreis. Mir hat es sehr gut gefallen und nicht zuletzt dank der entspannten und heiteren Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und reiche „Beute“ habe ich gemacht. Ich erfreue mich an der großen Auswahl an schönen Kreationen, unter denen ich jetzt aussuchen kann. Heute habe ich das rosé-farbene Ensemble (Ring am Zeigefinger & kleiner Anhänger an Silberreif) spazieren geführt – hat Spaß gemacht. Und morgen such´ ich mir was neues aus :-)).
    Solch eine Party mal im Rahmen einer Geburtstagsfeier o. ä. – diese Idee werde ich nicht aus den Augen verlieren.
    herzliche Grüße, auch an deine Co-Gastgeber Peter und Monika
    alles Liebe
    Pe

    1. ……..diesmal sage ich einfach „Dankeschön“ für dieses große Lob, es ist sehr schön, als guter Gastgeber bezeichnet zu werden…..;-) und es hat mich echt begeistert, Deine Freude beim Anprobieren, Antesten mitzuerleben….

      Die entspannte, wohlige Stimmung wurde, so glaube ich, von allen Beteiligten empfunden und so auch in die Runde gegeben………………….Es war ein schöner Anfang zum Thema „Schmuckparty“………….Und da Du ein Schmuckliebhaber ich/wir Dich als ebenfalls guten Gastgeber erlebt haben, kann ich mir eine Schmuckparty besonders bei Dir gut vorstellen……………..also,….lasse Dich von der Idee inspirieren…………
      Die Grüße an P. und Monika werde ich natürlich weitergeben!!!

      Als nächstes werde ich nun einen Beitrag zur Schmuckparty liefern….

      Ganz herzliche Grüße
      Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

