Unsere Erste Schmuckparty – Ringe, Armbänder und Ketteanhänger – fashion pur

…………….Liebe Besucher,

am 30. 09., 18:00 Uhr war es soweit, unsere „Erste Schmuckparty“ fand in Köln Buchforst statt.
Unsere – bedeutet:

Michael Ludwig/Lumicdesign und Monika Schmitt/Mo.S Lederarmbänder, Freundschaft und Kreativität verbinden uns.

In den Mittelpunkt stellten wir ganz „simpel“

IMG_5547
Petra und Michael

Gute Laune…;-)), Zeit für sich zu nehmen, um nicht nur in aller Ruhe Kettenanhänger (necklaces) Speckstein pur oder mit Halbedelsteinen,

Petra im Proberausch
Petra im Proberausch

kreative Leder- und Edelsteinarmbänder (leather bracelets of Monika)

Peter mit Muschelring, grau weißer Lavezstein und weiße kleine Schneckenmuschel
Peter mit Muschelring, grau weißer Lavezstein und weiße kleine Schneckenmuschel

und Ringe (rings with gold, Zirkonia or pure ….)  zu schauen, aus- und anzuprobieren,

sondern bei Lust auch den Ursprung: Alabsterrohling, Lavezstein, Perlen wie auch

Lederarmband mit Olivenholzperlen an Michael
Lederarmband mit Olivenholzperlen an Michael

die Flechtarten über Monika und mich kennenzulernen, zu fühlen/zu schauen/zu fragen….

UND natürlich:

Paula lässt sich von Monika einen Specksteinanhänger anlegen

sich auf Wunsch von uns beraten zu lassen (ohne Bequatscherei), sich aber genauso gegenseitig über Gefallen und „Gut stehen“ auszutauschen/zu beraten,  zu erzählen

Peter, er sorgte für Schmaus und Trank...und auch gute Stimmung
Peter, er sorgte für Schmaus und Trank…und auch gute Stimmung

…………..und das alles mit leckeren Pizzabrötchen, Käsekuchen, Sekt und Softdrinks,

um dann Gesehenes, sich Ausgesuchtes nochmals zu probieren…

Am Anfang waren wir aufgeregt, gespannt, gehört wohl dazu,….vielleicht auch ein wenig unsicher, ob unsere Idee ankommt, die Schmuckstücke und auch das Essen……………………..

………………………….was soll ich sagen, „hat funktioniert“

an einem gelungenen Abend fanden gelungene Schmuckstücke Ihre Träger

………….ruft nach Wiederholung, oder????

und noch ein paar Fotos (photogallery/photography) zum  Thema „Ausprobieren“

???????????????????????????????

Monika - creator of the leather bracelets - wearing jewellery of steatite and alabaster
Monika – creator of the powerful leather bracelets – wearing my jewellery of steatite and alabaster

Gastgeschenke gabs auch, kleine Engel zum Anheften an Armbänder/Ketten,
Gastgeschenke gabs auch, kleine Engel zum Anheften an Armbänder/Ketten,

Ringgarten
Ringgarten
Fashion Auswahl in beige, braun und rot
Fashion Auswahl in beige, braun und rot

???????????????????????????????

Ringschick mit Gold an Monikas Hand
Ringschick mit Gold an Monikas Hand
weiß grauer Charme an Lavezstein und Perlen Armband
weiß grauer Charme an Lavezstein und Perlen Armband

…………………………………………………………………………….Und was sagt Ihr zum Thema „Schmuckparty“, wäre das auch was für Euch???….;-) im kleinen Kreise….?

……………Würde mich freuen, von Euch zu lesen

Herzliche Grüße und sonnige Herbsttage

Michael – LUMICdesign

6 Kommentare zu “Unsere Erste Schmuckparty – Ringe, Armbänder und Ketteanhänger – fashion pur”

  1. Lieber Micha, es hat so viel Spaß gemacht!!! Und die Fotos sind super geworden!!!
    Nicht zuletzt dank der entspannten und heiteren Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt auf eurer kleinen, feinen Schmuckparty. Und reiche “Beute” habe ich gemacht. Ich erfreue mich an der großen Auswahl an schönen Kreationen, unter denen ich jetzt aussuchen kann. Jeden Morgen such´ ich mir was neues aus und führe es dann spazieren und hab´ gleich Gute Laune :-)).
    Solch eine Party mal im Rahmen einer Geburtstagsfeier o. ä. – diese Idee werde ich nicht aus den Augen verlieren.
    herzliche Grüße, auch an deine Co-Gastgeber Peter und Monika
    alles Liebe
    Pe

    1. …….danke Dir für das große und die Party bewerbende Kompliment; ich glaube am 30.09 hat alles gepasst, Leute, Laune und Kreationen……und in die Geburtstagsparty die Schmuckparty einzubauen finde ich auch ne interessante Idee …..Die Grüße werde ich natürlich an Monika bestellen.
      Herzliche Grüße
      Micha – LUMICdesign

  2. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Es ist sicherlich einer der besten Wege um fruchtbares Feedback zu erhalten. Bzw. um realen Kontakt zu den Interessierten zu bekommen.
    Und die speziellen Wünsche lassen die Gedanken wieder kreisen und neue Ideen entstehen.

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

