Altentheater Köln – Das Stück „vom Leben“ – Prädikat „sehenswert“

Altentheater/Werkstattheater in Köln, ..das Stück „vom Leben“, 22 Schauspieler/Profis im Leben von 65 bis über 90, gestern gesehen, ich bin noch immer geflasht (oder so)…Lebensfreude und Teilhaben an privatem Zeitgeschehen………ich sage Prädikat „wertvoll“ und sehenswert; wer mag, mehr unter „http://www.fwt-koeln.de/index.php/vom-leben-kopie.html“

Wer kann, nix wie hin……………..Lieben Gruß

Michael – LUMICdesign

2 Kommentare zu “Altentheater Köln – Das Stück „vom Leben“ – Prädikat „sehenswert“”

  1. Lieber Micha, schön, dass du das hier postest. Ich kann bestätigen, es war phänomenal! Auch bei mir schwingt dieses besondere Theatererlebnis noch kräftig nach. Es war sehr schön, es mit dir und Peter zu erleben. Großes Drückerchen an euch von Pe

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

