(Mein) „One Lovely Blog Award“

Liebe Besucher, ..in der abgelaufenen Woche hat mich Lure, besser „Creativerus“ für den

One Lovely Blog Award

lovely-blog

nominiert. Ich fühle mich geehrt, dass mein Herzblut in Sachen Schmuckschaffen Beachtung findet und nehme ihn natürlich an, besonders von Ihr, die in Sachen Leder so kreativ unterwegs ist.

Damit verbunden sind „7“ (zentrale) Fakten über mich, die ich Euch hier darstellen möchte. Keine Angst, ich versuche es kurz zu halten.

1. Mitte letzten Jahres habe ich die Entscheidung für meine Kreativität und damit auch für mich getroffen, sie stelle ich jetzt in Sachen Schmuckschaffen, Zeichnen ,und wenn ich darauf Lust habe, auch in Sachen Märchen oder Geschichte in den Mittelpunkt meines Lebens.Freuen 2

2. Ich bin glücklich damit.

3. Die Kunst , der ich hier begegne, egal ob Foto, Zeichnung, Text, Coachings und gelegentlich „Schmuck“ (davon gibt hier leider noch viel zu wenige, oder ich habe sie noch nicht getroffen) begeistert mich (und die Menschen, die dahinter stehen natürlich auch)……………………und berührt mich.

4. Ich genieße meine Freundschaften.Freuen 3

5. Ich genieße die Partnerschaft.

6. Ich übe noch immer in allen Bereichen meines Lebens.

7. Manchmal kann die Blogarbeit schon sehr anstrengend sein

Doch nicht nur dieses kleine Statement beinhalten die Spielregeln zum Award, hier der Überblick:

  1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat (siehe oben) – check!
  2. Blogge die Regeln und zeige den Award – check!
  3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich – sieh es als Interview:-P
  4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit…

Damit wäre ich auch schon bei meinen Nominierungen; schluck, 15 werden es wohl nicht werden:

Monika Schmitt mit „Energiebilder und mehr…“ , die mich begeistert mit Ihrem Blog über mediales Malen, ihren Engelbilder (die ich auch ohne starken Bezug zur Kirche) einmalig finde und Ihrer Schaffenskraft, die mich echt angesteckt hat.

Blanca mit „kleine kleinigkeiten“, die mit DIY-Tipps in allen Lebenslagen Hilfe bietet, ich finde einmalig und charmant.

Rosie mit „Skizzenbuch“, sie begeistert mich durch die Kombination aus Geschichte und Zeichnung; ich glaube, eine echte Macherin in Sachen Kunst und Ausstellung

Monika Svoboda mit „MCS-Atelier“, Perlenstickerei, speziell als Schmuck und Wandbild, ich mag es sehr.

und Claudia mit „Claudias Welt“, sie verbindet viele Themen, persönlich beleuchtet, mit den Menschen bei wordpress, indem sie uns Ihre Reisen, Messethemen, IKEA-Erfahrungen etc. in Bild und Text nahebringt.

Damit wäre alles gesagt.

Euch allen ein gutes Wochenende, beim Lesen, Schauen, Kunst-Schaffen und Stöbern bei wordpress

 ……..bis hoffentlich bald

Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

