November-Stern – Schmuck schwarz-gold

Liebe Besucher,

was inspiriert mich, aber auch Euch????

Es sind bei mir nicht nur Waldspaziergänge

Licht und Wald - light and forrest
Licht und Wald – light and forrest

, die Farben von frischem Grün oder verwelkender Natur, Formen von Ästen oder Blicke auf Meer, Himmel oder auch die Glas-/Metallfassade eines Hochhauses,

sondern auch Bilder und „Erzählungen“, die ich hier auf anderen, Euren Blogs finde, nicht, um sie zu kopieren, nein, sie lassen Bilder in meinem Kopf entstehen, von Formen, Farben und manchmal auch Geschichten und natürlich Schmuckstücke…..

wie dieses Bild von „Monika Schmitt“ (energiebilder.wordpress)

Seelenlicht

Sie greift das Thema
„Stern“
ganz aktuell über die Frage nach den Bedeutungen für uns, über Impulse  und Ihre „ausdruckstarken Bilder“ auf.

Farben faszinieren mich einfach und besonders Blautöne, mit denen sie – für mich – ein so kraftvolles Himmelsbildnis geschaffen hat……………..

Bei mir entwickelte sich das Bild eines klaren Herbsthimmels, Sterne und Kälte, da war es einfach Zeit für meine Sterneninterpretation in Schmuck ( jewellery of november/bijoux de novembre)

„November – Stern“

Vorschaubild November-Stern
November-Stern am Nachthimmel

ein Kettenanhänger (necklace with impression of light) mit Lichtstrahl.
Kalter, schwarzer Lavestein, ein Steinmosaik als Sternenauge und wärmendes Flüssigmetall in Gold…….ein wenig Wärme……simpel fashion

an BüsteIch hoffe, Euch gefallen diese Sterne und ein Dankeschön für Eure Inspiration.

 Euche eine gute Novemberwoche,
egal ob Regen
oder Sonnenschein


simpel fashionMichael LUMICdesign

 

3 Kommentare zu “November-Stern – Schmuck schwarz-gold”

  1. Wooowww …. superschön umgesetzt … und der glitzert sooo schön ❤

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Herzliche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

